News

Juni 2021:

Unsere Unique und unsere Phoebe wurden am 19./20.06.2021 belegt.

Für Unique wird es der erste Wurf werden und für unsere Phoebe der letzte vor der wohlverdienten “Rente”.

Als Deckpartner haben wir für Unique den Rüden ”Tabo del Camino Duro” ausgewählt.

Für Phoebe haben wir uns zu einer Wurfwiederholung mit dem Rüden “Madox vom Drulin Wolf” entschieden, da sich die Nachkommen aus dem W-Wurf allesamt in Gesundheit und Wesen hervorragend zeigen.

Alle Neuigkeiten zu den Würfen demnächst unter Würfe!

 

August 2021:

Leider hat es unsere Unique nicht aufgenommen. Wir versuchen es in der nächsten Hitze noch einmal.

Phoebe hat am 23.08.2021 zwei Welpen zur Welt gebracht. Ein Rüde und eine Hündin, beide dunkelgrau. Mehr über die Beiden unter     X-Wurf.

Februar 2022:

Leider mussten wir schweren Herzens unsere Lexa am 28.02.2022 gehen lassen. Ich weiß, dass sie jetzt wieder mit ihrer besten Freundin Doro vereint ist. Mir fehlen die Worte um zu beschreiben was für ein toller Hund unsere Lexa war. Einfach ein Seelenhund.

Juli 2023:

Leider mussten wir uns nun auch von unserem Matze verabschieden. Wir werden unseren “Asi” fürchterlich vermissen. Mach’s gut “Dicker”, jetzt kannst Du immer mit “Tante Kathi” kuscheln.

Dezember 2023:

Ende September haben wir unsere Willow über Yack vom Wellental belegen lassen. Die Welpen sind am 28.11.2023 zur Welt gekommen. Wir haben 5 Hündinnen (zwei dunkelgraue und drei schwarze) und einen Rüden (dunkelgrau). Der Rüde wird bei uns bleiben und als “Hahn im Korb” die Stellung halten. Von den Hündinnen sind noch einige frei. Mehr hierzu siehe unter Y-Wurf und Verkäufe!